Die Vergessenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Vergessenen

Dieses ist das Forum der Knight-Fight Gilde [D-V]Die Vergessenen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nordi vs. DF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 1   Nordi vs. DF Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:53 pm

Meine 5 Kämpfe vom 21.08.2007

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 34 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -6 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist! lol!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 71 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: Reisswolf
Sieger: Reisswolf hat 60 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: Sir BiBa
Sieger: Sir BiBa hat 21 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: [ZORN]Ken von der Saur
Sieger: [ZORN]Ken von der Saur hat 13 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und [ZORN]Ken von der Saurierspur erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 2   Nordi vs. DF Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:55 pm

Wir kämpfen weiter 22.08.2007

Sieger: Reisswolf
Sieger: Reisswolf hat 60 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!


Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 2 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -6 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist! lol!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 30 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 10 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 3   Nordi vs. DF Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:57 pm

Meine 3 Kämpfe vom 23.08.2007

Sieger: Reisswolf
Sieger: Reisswolf hat 59 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!


Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 17 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 4 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Zwischenbericht   Nordi vs. DF Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:01 pm

Also: meine Liebsten DF-Opfer

    g-bellow
    Sir BiBa und
    Reisswolf




sind nicht mehr in der DF-Gilde...

Somit werde ich nur noch Verluste einfahren... Schade...

Nachdem Brum ich ja auch aufgeklärt hat, das meine Verteidigungsberichte nix hierdrin zu suchen haben, es sei denn, ich habe gewonnen, habe ich auch nochmal alles überarbeitet... Embarassed Wollte es ja ganz genau machen... also hatte ich auch die Verteidigungsberichte mit drin... Aber so siehts besser aus Cool
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 4   Nordi vs. DF Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:08 am

Ich versuche es ja weiter... heute kam ich aber leider zu spät... also nur 4 Kämpfen

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 2 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -5 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist! lol! schon wieder... lach

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 16 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 5 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 29 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 5   Nordi vs. DF Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 12:50 am

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... Cool Leider ja nur noch 2 Kämpf pro Tag, da nur noch ein Opfer für mich da ist, aber jeder Kampf zählt ja Twisted Evil

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 6 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 1 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist! lol!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 6   Nordi vs. DF Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 1:12 am

Ich tue ja was ich kann... aber wegen Serverprobs bei Kf ging leider nur 1 Kampf... Evil or Very Mad

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 3 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

Also das mit dem Lebensenergie ist unter 10 gefallen gefällt mir immer besonders gut lol!
Nach oben Nach unten
Nordpolspezi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Tag 7   Nordi vs. DF Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 11:12 pm

Meine 2 Kämpfe für heute Twisted Evil
und ich habe DoomMasterLord mal wieder unter 10 Lebensenergiepunkte lol!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi

Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 28 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!


Sieger: [D-V] Nordpolspezi

Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 14 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Venom

Venom


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Kämpfe 28.08.07   Nordi vs. DF Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 6:00 pm

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 5 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -3 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!

Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 347 erbeutet! [DF]Ken von der Saurierspur erhielt 0 und [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!


Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 110 erbeutet! [DF] Galahad erhielt
0 und [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordi vs. DF Empty
BeitragThema: Re: Nordi vs. DF   Nordi vs. DF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nordi vs. DF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Vergessenen :: Kriegsministerium :: Krieg gegen DF-
Gehe zu: