Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 34 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -6 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 71 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: Reisswolf Sieger: Reisswolf hat 60 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: Sir BiBa Sieger: Sir BiBa hat 21 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [ZORN]Ken von der Saur Sieger: [ZORN]Ken von der Saur hat 13 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und [ZORN]Ken von der Saurierspur erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Nordpolspezi
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.07.07
Thema: Tag 2 Fr Aug 24, 2007 5:55 pm
Wir kämpfen weiter 22.08.2007
Sieger: Reisswolf Sieger: Reisswolf hat 60 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 2 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -6 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 30 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 10 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nordpolspezi
Thema: Tag 3 Fr Aug 24, 2007 5:57 pm
Meine 3 Kämpfe vom 23.08.2007
Sieger: Reisswolf Sieger: Reisswolf hat 59 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 1 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 17 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 4 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nordpolspezi
Thema: Zwischenbericht Fr Aug 24, 2007 6:01 pm
Also: meine Liebsten DF-Opfer
g-bellow Sir BiBa und Reisswolf
sind nicht mehr in der DF-Gilde...
Somit werde ich nur noch Verluste einfahren... Schade...
Nachdem Brum ich ja auch aufgeklärt hat, das meine Verteidigungsberichte nix hierdrin zu suchen haben, es sei denn, ich habe gewonnen, habe ich auch nochmal alles überarbeitet... Wollte es ja ganz genau machen... also hatte ich auch die Verteidigungsberichte mit drin... Aber so siehts besser aus
Nordpolspezi
Thema: Tag 4 Sa Aug 25, 2007 12:08 am
Ich versuche es ja weiter... heute kam ich aber leider zu spät... also nur 4 Kämpfen
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 2 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -5 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist! schon wieder... lach
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 16 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und g-bellow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 5 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 0 und Sir BiBa erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 29 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 und Reisswolf erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Nordpolspezi
Thema: Tag 5 So Aug 26, 2007 12:50 am
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... Leider ja nur noch 2 Kämpf pro Tag, da nur noch ein Opfer für mich da ist, aber jeder Kampf zählt ja
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 6 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 1 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Nordpolspezi
Thema: Tag 6 Mo Aug 27, 2007 1:12 am
Ich tue ja was ich kann... aber wegen Serverprobs bei Kf ging leider nur 1 Kampf...
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 3 Gold erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Also das mit dem Lebensenergie ist unter 10 gefallen gefällt mir immer besonders gut
Nordpolspezi
Thema: Tag 7 Mo Aug 27, 2007 11:12 pm
Meine 2 Kämpfe für heute und ich habe DoomMasterLord mal wieder unter 10 Lebensenergiepunkte
Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 28 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi
Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 14 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -4 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Venom
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Kämpfe 28.08.07 Di Aug 28, 2007 6:00 pm
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 5 erbeutet! [D-V] Nordpolspezi erhielt -3 und DoomMasterLord erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! DoomMasterLord hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 347 erbeutet! [DF]Ken von der Saurierspur erhielt 0 und [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!
Sieger: [D-V] Nordpolspezi Sieger: [D-V] Nordpolspezi hat 110 erbeutet! [DF] Galahad erhielt 0 und [D-V] Nordpolspezi erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!